top of page

Kreta Body retreat

auf der grössten griechischen insel

Das Body Retreat auf Kreta mit der einzigartigen Fusion aus Fitness, Yoga und Entspannung in unserer Beach-Front Residenz. Endlose Strände, antike Schätze und köstliche Küche machen es zum idealen Ort, Körper und Geist zu beleben.

Daten 2025

to be announced

Griechisches Muster
Villa Kreta_7
Villa Kreta_3
Villa Kreta_10

Dauer

7 Tage

Ort

kreta

Preis

Ab 2900 CHF

Anreise

inbegriffen

Teilnehmer

max. 10

Unterkunft

Villa Paralia

deine benefits im

Kreta Body retreat

villa

Private Villa: Die Privatvilla 'Paralia' der Teilnehmenden vom Retreat ist eine beeindruckende Oase, die Privatsphäre und erstklassigen Lebensstil miteinander verbindet.

binocular

Sightseeing/Tourguiding: Mit einer reichen Geschichte, atemberaubender Natur und faszinierender Kultur bietet die Insel zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die jeden begeistern.

Koch

Privatkoch: Der Privatkoch bereichert den Aufenthalt in der Privatvilla durch kulinarische Meisterwerke, die die Sinne verzaubern und sein Streben nach Perfektion machen jede Mahlzeit zu einem unvergesslichen Genuss.

coach

Private Trainer: Die privaten Personal Trainer zeichnen sich durch ihre Fachkompetenz und massgeschneiderten Trainingsansätze aus. Sie bieten eine individuelle Betreuung, die auf die Ziele und Bedürfnisse jedes Teilnehmers zugeschnitten ist.

boat

Privater Bootsausflug: Abseits der überfüllten Touristenpfade können Sie und Ihre Begleiter beim privaten Bootsaussflug in den Genuss einer exklusiven und massgeschneiderten Reise kommen.

hiking

Wanderungen: Die grösste griechische Insel bietet eine beeindruckende landschaftliche Vielfalt, die von malerischen Küstenwegen über spektakuläre Berggipfel bis hin zu idyllischen Schluchten reicht.

Workshops

Workshops: Die Ernährungs- und Kochworkshops unter fachkundiger Anleitung im Bootcamp bieten eine einzigartige Gelegenheit, in die kulinarische Welt der Region einzutauchen.

exercise

Erholung/Privatsphäre: Das Retreat legt grossen Wert auf Erholung und Privatsphäre, vor allem nach den energiegeladenen Trainingseinheiten oder Tagesausflügen auf Kreta.

Griechisches Muster

für deine reise mit uns

unsere woche

hinter der kulisse

das Team

Griechisches Muster
Gregy_Team G-FIT

Gregory Karagiorgos (Gregy)
Gründer G-FIT GmbH​

Personaltrainer, Ernährungsberater und Sportreisen Organisator

Meine Liebe für Sport habe ich bereits als Kind entwickelt. Seit 2005 spiele ich leidenschaftlich Fussball. Früh habe ich aus eigener Interesse mit dem Training im Fitnesscenter begonnen. Jedoch habe ich schnell gemerkt, dass ich ohne richtige Betreuung nicht vorwärts komme. Hilflos habe ich im Internet nach Ratschlägen und Tipps gesucht, doch meine Erfolge hielten sich in Grenzen. Auf eigene Faust habe ich beschlossen, etwas zu ändern und habe daraufhin die Ausbildung zum Fachmann für Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ gestartet. Heute schätze ich mich glücklich, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Seit 2017 arbeite ich als qualifizierter Personal Trainer und Ernährungsberater in Luzern / Ebikon und helfe meinen Klienten dabei, einen gesünderen Lebensstil zu pflegen. Durch meine Arbeit mit den unterschiedlichsten Kundengruppen habe ich erkannt, dass jeder Mensch einzigartig ist. Ich möchte auf deine Bedürfnisse und Ziele eingehen und dich auf dem meist nicht einfachen Weg an dein Ziel begleiten.

Sasa_Team G-FIT

Saša Radovanovic

Privatkoch

Meine Leidenschaft ist zugleich auch mein Beruf. Ich liebe die endlose Vielfalt im Bereich Lebensmittel. Schon früh habe ich mich für diesen Weg entschieden und absolvierte die Lehre als Koch. Geprägt vom gesunden Lebensstil und meinem zweiten Hobby Street Workout Training, habe ich mich entschieden noch eine Diätkoch Ausbildung zu absolvieren. Heute bin ich immer noch tätig in meinem Beruf und gebe gerne mein Wissen zum Essen und gesunden Lifestyle weiter. Lass dich während einem Bootcamp von meinen Kochkünsten verwöhnen und erlebe die Vielfalt an ausgewogenen, und gesunden Menüs. Während den praktischen Kochworkshops lernst du die gesunden Menüs in deinem Alltag zu integrieren.

Mia_Team G-FIT

Mia Chatzinakis

Yoga Trainerin

Meine Leidenschaft zu Yoga und Fitness fand ich mit fünfzehn Jahren, als ich einen Weg suchte, nicht nur meinen Körper, sondern in erster Linie meinen Geist zu stärken. Ich bin davon überzeugt, dass das Training, in gleichen Massen die körperliche als auch die mentale Leistung steigert. Das ist es, was ich in meinen Kursen weitergeben will. Die Leidenschaft, sich zu bessern. Sich Ziele zu setzen und an diesen festzuhalten. Sich von Woche zu Woche stärker und klarer zu fühlen. Körperlich als auch mental. Sport jeglicher Art, ist in meinen Augen eine Form der Selbstliebe und es freut mich über alles, dieses Gefühl in meinen Kunden zu wecken.

Age

jedes alter

Geschlecht

für jeden

Level

jedes level

Hintergrundbild

unsere unterkunft

villa Paralia

Die Paralia Beachfront Residence befindet sich am Strand von Paralia Kourna und ist nur wenige Gehminuten von Restaurants, Supermärkten und Souvenirläden entfernt. Die 500 m² Luxusfläche ist in 3 Bungalows mit 5 Schlafzimmern und 6 Badezimmern aufgeteilt und bietet Platz für 10 Personen in Betten und 2 zusätzliche Gäste können auf einem Schlafsofa untergebracht werden. Die wichtigsten Annehmlichkeiten der Villa sind: grosser Pool von 250 qm & Pavillons, tägliche Haushaltsführung, industrielle professionelle Küche & Essbereich, grosse Grünfläche, Fussballnetz, Tischtennis, Fahrräder & private Sonnenliegen am Strand.